KiTa Zweckverband

≡ MENÜ

Service

Service

Links:

www.kita-zweckverband.de
www.bistum-essen.de
www.caritas-essen.de
www.ktk-bundesverband.de
www.iaq.uni-due.de
www.bagfw-esf.de/ueber-rueckenwind/projekte-2-foerderrunde/rita-rueckenwind-in-der-kita

Das Projekt „RiTa- Rückenwind in der KiTa“ wird im Rahmen des Programms rückenwind+ durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und den Europäischen Sozialfonds gefördert.

Sandra Hollenberg

Sandra Hollenberg, KiTa-Leitung
Christ König, Oberhausen

"Ich finde RiTa eine interessante Fortbildungsmaßnahme in der ich mich als "neue" Leitung weiter entwickeln kann und ich der Meinung bin, dass gerade auch "neue KollegenInnen" in dieser Position "Rückenwind" erfahren sollten um in ihrer Führungsrolle kompetent gestärkt zu werden und ihre Aufgaben gut bewältigen zu können."

Bundesministerium für Arbeit und SozialesEuropäischer Sozialfonds für DeutschlandEuropäische UnionZusammen. Zukunft. Gestalten.Rückenwind +